News

Lebendige Welt Staffel 3 Finale angekündigt

Vor ein paar Minuten hat ArenaNet auf den Social Media Kanälen ein Bild gepostet mit dem sie die nächste Lebendige Welt Episode ankündigen. Demnach erreicht uns das große Finale von Staffel 3 in noch nicht mal zwei Wochen Dienstag, den 25. Juli 2017.

Ich könnt davon ausgehen dass, in dem auf morgen Abend verschobenen Podcast, das Teaser-Bild genau unter die Lupe genommen wird

Episode 6 von Staffel 3 der Lebendigen Welt Guild Wars 2 ist ab dem 25. Juli erhältlich. Lasst euch das große Finale der Staffel nicht entgehen!

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

8 Kommentare

  1. Es ist auch taktisch klug, den Patch näher an 3 als an 2 Monaten nach Flashpoint zu releasen. Denn der nächste größere Patch dürfte dann ja schon das 2. Addon sein.

    Und da Mo angekündigt hat, dass sie das gerne im 2-3 Monate Rhytmus releasen wollen, aber nicht sicher sind ob das zu schaffen ist, sage ich mal den 17. Oktober voraus. 😛 Wahrscheinlich dann wieder wie HoT zusammen mit Halloween. Eventuell auch erst am 24. Oktober, das wäre dann 2 Jahre und 1 Tag nach HoT, aber eine ungerade Wochenzahl.

    1. Wenige Wochen nach der letzten Episode schätze ich. HoT wurde soweit ich mich erinnere 2 Wochen nach dem Staffel 2 Finale auf der Pax angekündigt.

      Sie könnten das neue Addon aber auch einfach nur über einen Stream ankündigen. Hat z.b. ESO mit Morrowind auch gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"