News

Launch Trailer zu Secret of the Obscure veröffentlicht

ArenaNet hat die neue Erweiterung Secret of the Obscure veröffentlicht. Passend dazu präsentieren sie uns einen Launch Trailer, der uns auf die kommenden Abenteuer einstimmt.

Launch Trailer SotO

Launch Trailer zu Secret of the Obscure veröffentlicht

Endlich ist es so weit. Das Abenteuer geht weiter. Zum ersten mal in der Geschichte von Guild Wars 2 treten wir einem Gegner entgegen, der nicht an die Altdrachen gebunden ist.

In einem ersten Launch Trailer zeigt ArenaNet uns eine Übersicht aller Features der neuen Erweiterung und gibt uns erste Einblicke in die kommende Geschichte.

Dies ist ein Reflink. Wenn ihr diesen beim Kauf von Guild Wars 2 und Erweiterungen verwendet, erhalten wir eine kleine Provision. Auf diese Weise unterstützt ihr unsere Arbeit.

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung!

Wie findet ihr den Trailer? Welche Gefahren werden sich uns in den Weg stellen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"