Podcast

Lasst uns feiern | GuildNews Podcast Nr. 450

Im GuildNews Podcast Nr. 450 feiern unsere Moderatoren Sky, Durzan und Orih ein riesiges Fest. Mit dem Fest der vier Winde, einem neuen Balance-Update und Verbesserungen für neue Spieler, wird der 450ste Podcast ein Event für sich.

Podcast Logo 450

Themen des GuildNews Podcast Nr. 450: Lasst uns feiern

Diese Woche sind eure Podcast-Moderatoren Sky und Durzan wieder für euch im Podcast. Sie diskutieren zusammen mit Orih und euch über folgende Themen:

• Kommentare zum Podcast
• Wöchentliche News
• Fest der 4 Winde ist zurück
• Balance Update + Neue Spieler Verbesserungen
• 450ig Ausgaben des GN Podcasts
• Neues im Edelsteinshop

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Ein Kommentar

  1. Ich sehe das so das Podcast’s im allgemein Lang sind, das ist ja sozusagen kein video. die sind ja extra so angelegt das ist ja das Konzept eines Podcastes, ausführlich über dinge sprechen zu können ohne zu Kürzen.
    von daher finde ich es nicht zu lange.
    und man kann in Spoty oder hier auf Youtube immer den Pause Knopf Drücken.
    sehe da kein Problem.

    wegen dem Mikrophon habe das selbe wie Durzi seit mhm ca 10 Jahren vllt -1 Jahr oder + 1 Jahr 😀
    und ich liebe es biss heute noch <3 Rode macht super Mikrophone.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"