FestivalsGuide

Kronjubiläum der Königin – Der große Guide

Der Kronpavillon

Der Kronpavillon ist das Herzstück des neusten Teils der Lebendigen Geschichte. Er soll die Stärke der Menschen repräsentieren und die Menschen sollen dies direkt unter Beweis stellen. Im Kronpavillon erwarten uns die typischen Feinde der Menschen, Zentauren, Banditen, Zerstörer und mehr.

Wie betrete ich den Kronpavillon?

In Götterfels nahe des ehemaligen großen Einsturzes befindet sich ein Portal. Dort startet man eine Story-Mission und kann danach über dieses Portal den Kronpavillon immer wieder betreten.

Die Gegnergruppen

Im Kronpavillon erwarten uns 6 unterschiedliche Gegener-Arten, Zentauren, Oger, Piraten, Flammen-Legion, Zerstörer und Banditen. jeder dieser Gegener-Arten hat einen Boss und damit ein Event.

Die Events

Innerhalb des Pavillons gibt es verschiedene Events, die auch für einen Erfolg erledigt werden müssen. Zu diesem Events zählen Boss-Kills und das Töten von einer bestimmten Anzahl von Gegnern.

Die Repräsentanten

Im Kronapvillon stehen 7 verschiedene Repräsentanten, die zum einen Waffen-Skins verkaufen und zum anderen angesprochen werden müssen, um sich einen Buff zu holen und damit verschiedene Erfolge zu füllen.

Die Belohnungen

Belohnungen gibt es diesem Gebiet viele. Zum einen droppen die Mobs in dem Gebiet häufig T6-Materialien und Zahnräder, zum anderen gibt es besondere Belohnungen für das Besiegen der Bosse. Dazu findet ihr in diesen Gebieten viele Truhen, die verschiedene Gegenstände enthalten können. Die Zahnräder, welcher von den Mobs gedroppt werden, können zudem gegen besondere Waffen eingetauscht werden. Eine Galerie dazu findet ihr hier.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"