Galerie: Inquestur-Waffen Typ II

Zusammen mit dem Patch vom 10.04.2018 sind auch wieder neue Waffenskins der Schwarzlöwen-Sammlungen ins Spiel gekommen – die Inquestur-Waffen Typ II.

Die Inquestur-Waffen Typ II könnt ihr euch aktuell im Austausch gegen ein Schwarzlöwen-Waffenticket kaufen. Die Tickets erhaltet ihr durch das Öffnen von Schwarzlöwen-Truhen. Alternativ können Spieler diese auch im Handelsposten an andere Spieler verkaufen.

Die Waffen passen, wie der Name schon sagt, perfekt ins Bild der Inquestur. Das Metall schimmert je nach Lichtverhältnis bläulich oder silber. Die Akzente sind hier in rot gehalten.

Galerie: Inquestur-Waffen Typ II

Über Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Ein Kommentar

  1. Ich weiß das es nicht so einfach ist wenn es um Gegenstände mit Animation gibt die hier darzustellen. Aber wäre schon eine schöne Sache da mir grade die Waffen hier alle gut gefallen un nur durch ein Bild nicht zu Geltung kommen 🙁

Schreibe einen Kommentar