ChronikLebendige Welt 2

Im Bann des Drachen (Teil 2) – Der große Guide

Im Bann des Drachen Teil 2

In der vierten Episode der Lebendigen Welt Staffel geht das Zusammentrommeln der Anführer der verschiedene Völker weiter. Zudem werden wir zurück in die Trockenkuppe gerufen. Dort erwartet uns ein neuer Abschnitt mit neuen Champions, neuen Events und neuen Erfolgen.

1. Die Geschichte

Die Zusammenkunft beim Blassen Baum steht bevor. Doch noch immer gibt es Probleme bei den Anführern der verschiedenen Völker. Wir werden nach Götterfels gerufen, da Königin Jennah in Schwierigkeiten steckt. Doch auch die Charr, Norn und Ausra scheinen noch nicht ganz von der Bedrohung überzeugt zu sein. Weitere Informationen zu der Geschichte findet ihr auf dieser Seite.

2. Die Erweiterung der Trockenkuppe

Mit dem zweiten Teil von „Im Bann des Drachen“ erreichen wir nun den letzten Teil der Trockenkuppe. Dort warten neben neuen Events und vielen Pflanzengegnern auch wieder neue Erfolge auf uns. Damit ihr gut durch die Erfolge kommt, haben wir hier ausführliche Erklärungen dazu.

3. Chronik-Erfolge

Die neuen Chronik-Erfolge ermöglichen euch das Abschließen des Kapitels der Lebendigen Welt auch nach dem wir bereits weitergezogen sind. Diese Erfolge beziehen sich auf die verschiedenen Story-Instanzen und sind zudem ein wenig schwerer, als in der ersten Staffel. Videos und weitere Informationen zu den Chronik-Erfolgen findet ihr hier.

4. Neue Chaos-Waffen

Mit dem Patch gibt es wieder neue Waffen beim Schwarzlöwen-Tickethändler. Dieses Mal wurde sich an den alten Chaos-Skins aus Guild Wars 1 bedient. Mehr zum Update im Edelsteinshop gibt es hier.

5. Die Mysteriöse Ranke

Die Mysteriöse Ranke ist ein Rückenteil, welches sich zu Maultrad entwickeln kann. Was es genau damit auf sich hat, erfahrt ihr in unserem Guide dazu.

Wir von Guildnews wünschen euch viel Spaß mit dem Patch und hoffen, dass euch unsere Guide-Videos in der ein oder anderen Situation weiterhelfen können.

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Kann sein das dies mit irgendeinem Patch geändert wurde, aber für „Schäbiger Schnüffler“ reicht es nicht dem ersten Edelmann 4x falsch zu antworten. Da fehlt dann etwas Argwohn und man bekommt den Erfolg so nicht. Es funktioniert, wenn man der Ministerin mehrmals am Ende falsch antwortet. Dort füllt sich der Balken in kleineren Schritte auf und so bekommt man dann auch den Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close