GuideLebendige Welt: Staffel 2

Im Bann des Drachen (Teil 2) – Der große Guide

In der vierten Episode der Lebendigen Welt Staffel geht das Zusammentrommeln der Anführer der verschiedene Völker weiter. Zudem werden wir zurück in die Trockenkuppe gerufen. Dort erwartet uns ein neuer Abschnitt mit neuen Champions, neuen Events und neuen Erfolgen.

Die Geschichte

Die Zusammenkunft beim Blassen Baum steht bevor. Doch noch immer gibt es Probleme bei den Anführern der verschiedenen Völker. Wir werden nach Götterfels gerufen, da Königin Jennah in Schwierigkeiten steckt. Doch auch die Charr, Norn und Ausra scheinen noch nicht ganz von der Bedrohung überzeugt zu sein.

Die Erweiterung der Trockenkuppe

Mit dem zweiten Teil von “Im Bann des Drachen” erreichen wir nun den letzten Teil der Trockenkuppe. Dort warten neben neuen Events und vielen Pflanzengegnern auch wieder neue Erfolge auf uns.

Chronik-Erfolge

Die neuen Chronik-Erfolge ermöglichen euch das Abschließen des Kapitels der Lebendigen Welt auch nach dem wir bereits weitergezogen sind. Diese Erfolge beziehen sich auf die verschiedenen Story-Instanzen und sind zudem ein wenig schwerer, als in der ersten Staffel.

Neue Chaos-Waffen

Mit dem Patch gibt es wieder neue Waffen beim Schwarzlöwen-Tickethändler. Dieses Mal wurde sich an den alten Chaos-Skins aus Guild Wars 1 bedient. Mehr zum Update im Edelsteinshop gibt es hier.

Wir von Guildnews wünschen euch viel Spaß mit dem Patch und hoffen, dass euch unsere Guide-Videos in der ein oder anderen Situation weiterhelfen können.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Kann sein das dies mit irgendeinem Patch geändert wurde, aber für „Schäbiger Schnüffler“ reicht es nicht dem ersten Edelmann 4x falsch zu antworten. Da fehlt dann etwas Argwohn und man bekommt den Erfolg so nicht. Es funktioniert, wenn man der Ministerin mehrmals am Ende falsch antwortet. Dort füllt sich der Balken in kleineren Schritte auf und so bekommt man dann auch den Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"