Im Bann des Drachen (2): Chronik-Erfolge

Durch die Chronik könnt ihr die Erfolge zum passenden Geschichts-Abschnitt nun auch im Nachhinein erledigen. In diesem Guide geben wir euch mit Videos und Karten Tipps zu den verschiedenen Erfolgen.

Episode Im Bann des Drachen – Teil 2

, (Zentraltyria)

Für diesen Erfolg müsst ihr alle Geschichts-Inhalte der Episode durchgespielt haben.
Dieser Erfolg ist Voraussetzung, um alle weiteren freizuschalten.

Meta-Erfolg: Meister von Im Bann des Drachen – Teil 2

5 Erfolgspunkte, , (Zentraltyria)

Beendet alle 9 Erfolge, um Euch als Meister dieser Episode bezeichnen zu können.


Erste Story-Instanz

Schlitzohriger Schnüffler

15 Erfolgspunkte,

Für diesen Erfolg müsst ihr das Event in 12 Schritten abschließen.

  1. Sprecht mit Ministerin Estelle direkt zum Start der Mission
  2. Sprecht mit Kasmeer
  3. Sprecht mit Minister Arton
  4. Sprecht mit Fürstin Claire -> “Das Gerücht ist eine Lüge” -> “Es ergibt keinen Sinn”
  5. Sprecht im Osten mit der Edelfrau -> “Das könnte sich als kompliziert rausstellen” -> “Ihr glaubt nicht, dass sie sich mit Scarlet traf?”
  6. Sprecht mit dem Diener im Westen -> “Ich habe mit Ministern zu tun gehabt, nicht alle sind Schurken” -> “Seid ihr beide mit eurer Arbeitsstelle zufrieden”
  7. Sprecht mit Kasmeer
  8. Sprecht mit Estelle -> “Ich weiß alles über euch” -> “Ist es wahr, dass ihr eng mit Caudecus arbeitet” -> Erzählt mir mehr x2 -> “Kasmeer, was meint ihr? -> “Könnten sie das vielleicht wiederholen” -> Erzählt mir mehr x2 -> “Schüchtern, was” -> Gespräch beenden
  9. Sprecht nochmal mit Estelle -> “Konntet ihr hören, was die Königin mit Scarlet besprochen hat” -> Erzählt mir mehr x3 -> “Könntet ihr das vielleicht nochmal wiederholen” -> Erzählt mir mehr -> “Ich habe gehört, dass die Königin hinausbegleitet wurde”
  10. Sprecht erneut mit Estelle -> “Ihr haltet an der Behauptung fest, dass sie sich im Thronsaal trafen” -> Erzählt mir mehr x3 -> “Könntet ihr das vielleicht wiederholen -> Erzählt mir mehr x3 -> Komplizin

Ihr bekommt den Erfolg erst, wenn die Instanz komplett beendet wurde.

Schäbiger Schnüffler

5 Erfolgspunkte,

Für diesen Erfolg müsst ihr das Event mit maximaler Anzahl an Misstrauen abschließen, ohne jedoch hinausgeworfen zu werden.

  • Sprecht zu Beginn mit dem Edelmann in der Mitte -> “Minister Wis Frau treffen” -> Wiederholt die dritte Antwort viermal und wählt dann die erste Antwort. Setzt dann die Instanz wie im Schleichenden Schnüffler fort.
  • Sollte das nicht reichen versucht der Ministerin mehrmals am Ende falsch zu antworten, um den Balken zu füllen.

Ihr bekommt den Erfolg erst, wenn die Instanz komplett beendet wurde.

Schleichender Schnüffler

10 Erfolgspunkte,

Für diesen Erfolg dürft ihr gar kein Misstrauen erwecken.

  1. Sprecht zu Beginn mit dem Edelmann in der Mitte -> “Minister Wis Frau treffen” -> “Wenn man einen Minister gesehen hat, hat man alle gesehen.”
  2. Sprecht dann mit der Edelfrau im Osten -> “Nein, ich wollte mich nur vorstellen” -> “Gefällt euch das Fest” -> “ich glaube nicht, dass jemand so eine herrliche Nacht ignorieren kann” -> “Ich habe gehört, dass ein Minister Gerüchte über die Königin verbreitet”
  3. Sprecht mit dem dritten Edelmann im Westen -> “Wartet, ich wollte euch etwas fragen” -> “Warum möchte sich Ministerin Estelle zur Ruhe setzen”
  4. Von jetzt an folgt ihr dem Weg aus dem Erfolg Schlitzohriger Schnüffler ab Punkt 3.

Ihr bekommt den Erfolg erst, wenn die Instanz komplett beendet wurde.

Zweite Story-Instanz

Unheilstifterin

5 Erfolgspunkte,

Für diesen Erfolg müsst ihr Taimi dazu bringen, Braham während der Vorführung des Rekalibrators anzuschreien. Wir haben ein Video erstellt, um euch den Erfolg schnell zu erklären:

Kraftquetscherin

10 Erfolgspunkte,

Für diesen Erfolg müsst ihr den Mordrem-Ley-Schmarotzer besiegen, nachdem er sich voll aufgeladen hat.

Verteidiger der Kleinen

15 Erfolgspunkte,

Für diesen Erfolg müsst ihr Taimi vor jeglichen Schaden bewahren, während sie den Rekalibrator bedient.

Dritte Story-Instanz

Mich haut keiner um

10 Erfolgspunkte,

Schließt die Zusammenkunft ab, während ihr springt, um allen Stampfangriffen auszuweichen.

Verschont von Maul und Klauen

10 Erfolgspunkte,

Ihr dürft euch für diesen Erfolg während der Zusammenkunft von keinen Atem- oder Klauen-Attacken treffen lassen.

Meisterin der Versammlung

20 Erfolgspunkte,

Schließt die Zusammenkunft ab, ohne öfter als zweimal zu sterben, nachdem ihr den Herausforderungsmodus gestartet habt

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"