Podcast

Mitschnitt: Hurra, Wintertag ist da. | GuildNews Podcast Nr. 467

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Unsere Moderatoren Sky und Durzan sind wieder groß in Wintertags-Stimmung. Mit euch feiern sie gemeinsam die besinnliche Zeit. Aber es gibt auch aufregende News, die sie mit euch diskutieren wollen.

Podcast Logo 467

Themen des GuildNews Podcast Nr. 467: Hurra, Wintertag ist da.

Diese Woche sind unsere Podcast-Moderatoren Sky und Durzan wieder für euch im Podcast. Sie diskutieren zusammen und mit euch über folgende Themen:

• Kommentare zum Podcast
• Wöchentliche News
• Wintertag 2022: Patchnotes
• Post Processing Probleme
• Arenanet Blogpost
• Neues im Edelsteinshop

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Ein Kommentar

  1. Liebes Guildnews-Team, lieber Sky und Durzan!
    Vielen Dank für den weiteren gelungenen Podcast, ihr müsst dafür echt mal gelobt werden den es ist ja eure Freizeit die ihr da aufbringt und sollte deshalb nicht als Selbstverständlich angesehen werden. Egal ob ich den Podcast live auf Twitch verfolge oder auf YouTube oder Spotify anhöre, es ist mir immer eine große Freude.
    Ihr bringt die Neuigkeiten immer gut auf den Punkt und so konnte ich Ingame oft schon mit Wissen glänzen das ich durch euch hatte oder konnte Anderen weiter helfen.

    Bezüglich Wintertag hab ich dieses Jahr nicht so ganz viel mitgemacht…irgendwie hat mich der Ehrgeiz nicht gepackt. Den Erfolg und die Stiefel hatte ich schon am ersten Tag fertig und länger hat mich das Fest nicht gefesselt…schade irgendwie aber vielleicht fesselt mich das Mondneujahr mehr.
    Was dieses Jahr (2023) so auf uns zukommt bin ich schon gespannt aber ich lass mich da komplett überraschen was ArenaNet so plant.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"