Patchnotes

Hotfix: Drachen-Gepolter 2021

Der Patch zum Drachen-Gepolter 2021 brachte auch einige Fehler mit sich. Ein Hotfix soll nun alle Fehler, die ihren Weg ins Spiel gefunden haben, beheben.

Hotfix Drachen-Gepolter 2021

Hotfix: Drachen-Gepolter 2021

Hotfix – 7. Juli 2021

Fehlerbehebung:

Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine nicht beabsichtigte Fertigkeit zur Verwendung im PvP verfügbar wurde.

Hotfix – 01. Juli 2021

Fehlerbehebungen:

  • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler davon abhielt, den Erfolg „Rückkehr zu ‚Forschung in Rata Novus‘“ über die Wiederholungsversion (Lebendige Welt) der Episode „Aus den Schatten“ abzuschließen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass teilnehmende Spieler Anerkennung für das Abschließen der Erfolge „Hablions Rache“ und „Rache des Entfesselten Wächters“ erhielten.

Hotfix – 30. Juni 2021

Fehlerbehebung:

Ein Problem wurde behoben, das den Fortschritt in der Geschichtsmission „Das Ende“ der Episode „Ewiger Krieg“ blockierte.

Hotfix – 29. Juni 2021

Fehlerbehebung:

  • Ein Problem wurde behoben, durch das verstaute Waffen nicht an der richtigen Position erschienen, wenn die Holografischen Drachenhandschuhe (schwer) des Kommandeurs ausgerüstet waren.

Hotfix – 23. Juni 2021

Fehlerbehebung:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 31 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"