Patchnotes

Hotfix: 8. Juni 2021

Der Patch vom 8. Juni 2021 war nicht vollkommen fehlerfrei. Ein Hotfix soll nun alle Fehler, die ihren Weg ins Spiel gefunden haben, beheben.

Hotfix Patch 8. Juni 2021

Hotfix: Patch vom 8. Juni 2021

Hotfix – 11. Juni 2021

  • Ein Fehler wurde behoben, den den Spiel-Client zum Absturz bringen konnte.

Hotfix – 9. Juni 2021

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manche Farben beim „Königlicher Anubis“-Skin für Schakale nicht korrekt angewendet wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Erfolg Rückkehr zu „Caithes Aufklärungstrupp“ nicht abgeschlossen werden konnte, wenn Spieler die Story-Instanz „Caithes Aufklärungstrupp“ wiederholten.

Hotfix – 8. Juni 2021

Fehlerbehebung:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 30 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es Guildnews.de funktional am Laufen zu halten und kleine Tools wie den Ätherium Rechner zu entwickeln. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"