Patchnotes

Hotfix: 27. Juni 2023

Auch der neuste Patch, der Balance-Änderungen und ein neues Fraktal mit sich brachte, hat es nicht ohne Problemchen geschafft. Hier sammeln wir wieder die Korrekturen.

Fehlerbehebung zum Patch vom 27. Juni 2023

Einige Klassenänderungen haben viele mit sich gebracht. So waren Scharfschützen unglaublich stark, weil ein Trait immer aktiv war, obwohl er gar nicht ausgewählt war. Herolde dagegen konnten unglaublich viel aushalten. Das waren nur zwei von einigen Fehler.

Wir haben hier eine Übersicht, was bisher laut ArenaNet gefixt wurde:

Hotfix – 28.06.2023

  • Ertragreiche Ernüchterung: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft in kompetitiven Modi die falsche Dauer des Segens verwendete.
  • Durchbrechender Schlag: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass diese Fertigkeit bei Bannbrechern das gesamte Adrenalin verbrauchte.
  • Scharfschütze: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Effekte der Eigenschaft „Boshafte Absicht“ auch dann aktiv waren, wenn sie nicht ausgerüstet war.
  • Drakonisches Echo:
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft eine größere Schadensreduzierung als beabsichtigt gewährte.
    • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass einige passive Boni nach der Verwendung von Verbrauchsfertigkeiten erhalten blieben.
  • Verzauberungskollaps: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft mehr Segen als beabsichtigt entfernte.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass die Effekte der Nebeleinstimmung beim Betreten des Fraktals „Stumme Brandung“ angewendet werden konnten.
  • Das Erscheinungsbild von Grasmaterialien bei niedriger und mittlerer Shader-Qualität wurde behoben, wenn die Option „Bester Texturfilter“ deaktiviert ist.
  • Schauer: Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass sich Bannbrecher bei der Verwendung dieser Fertigkeit bewegen konnten.
  • Voller Konter: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Fertigkeit Schnelligkeit gewährte.
  • Ein Ass im Ärmel:
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft immer „Zeit stehlen“ gewährte, auch wenn „Wirkungsfeuer“ nicht ausgerüstet war.
    • Der Bonusschaden für gestohlene Fertigkeiten wurde im PvP und WvW von 300 % auf 10 % reduziert.
  • Dröhnender Klang: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft weiterhin die Erholzeit von Befehlsfertigkeiten reduzierte.
  • Gedehnte Zeit: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Brunnen weiterhin Tatendrang gewährten, wenn diese Eigenschaft ausgerüstet war.

Hotfix – 30.06.2023

  • Es wurde ein Text korrigiert, der die Spieler darauf hinwies, die für die Sammlungen „Qualen-Manifest“, „Blutdurst-Manifest“, „Wut-Manifest“, „Hunger-Manifest“ und „Terror-Manifest“ benötigten „Brodelnden Steine“ im Fraktal „Stumme Brandung“ und nicht in der Gyala-Senke zu suchen.

Dies ist ein Reflink. Wenn ihr diesen beim Kauf von Guild Wars 2 und Erweiterungen verwendet, erhalten wir eine kleine Provision. Auf diese Weise unterstützt ihr unsere Arbeit.

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung!

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 33 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"