Patchnotes

Hotfix: 23. März 2021

Der Patch vom 23. März 2021 hat einige Fehler in Guild Wars 2 eingeführt. Diese sollen nun mit einem Hotfix behoben werden. Dieses Mal dreht es sich im Hotfix um allgemeine Themen wie Abstürze und Klassen-Fähigkeiten.

Hotfix 23. März 2021

Hotfix – 24. März 2021

Fehlerbehebungen:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Ein Problem wurde beseitigt, bei welchem manche Fertigkeiten über eine unendliche Reichweite verfügten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem die Lippenfarbe von dem Kriegsklauen-Skin Tundra-Grimalkin von anderen Farben beeinträchtigt wurde.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 30 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es Guildnews.de funktional am Laufen zu halten und kleine Tools wie den Ätherium Rechner zu entwickeln. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"