FanmadeReddit

Handgemachte Legendarys

Das Herstellen einer legendären Waffe ist eines langwierigsten Ziele die es in Guild Wars 2 zu erreichen gibt. Doch manchen Spielern scheint das nicht auszureichen. So erging es wohl auch Reddit-Nutzer Masteryll. Er hat sich die Mühe gemacht Legendarys von Hand nachzubauen. Den Schild Die Flammensucher-Prophezeiungen aus Holz und die Axt Astralaria aus Metall. Er hat dabei die Produktionsschritte in Bildern festgehalten. Mich hätte ja jetzt brennend interessiert wie er das neue Quaggan-Aquarium-Schild realisieren würde.

Die Flammensucher-Prophezeiungen

Astralaria

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

3 Kommentare

    1. Danke für den Hinweis. Da hat wohl mein Dialekt ein bisschen beim Schreiben dazwischen gefunkt.
      Wobei es in diesem Fall sogar „Den Schild…“ heißt, da es sich auf die Tätigkeit des Herstellens bezieht.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"