Podcast

Guildnews Podcast Nr. 34 – Mitschnitt

Update: Wir präsentieren euch den Video-Mitschnitt vom Guildnews Podcast Nr. 34. Die Audio-Version auf Itunes gibt es morgen Abend.

 

News: Heute um 20:00 Uhr findet wieder unser Guild Wars 2 Podcast statt. Wir sprechen heute ausführlich über den Patch Fraktur, unsere ersten Erfahrungen in den neuen Fraktalen und natürlich über die Nebelsperren-Instabilitäten. Dazu haben wir wieder ein paar Infos von den Dataminern bekommen, die uns zukünftige Instabilitäten verraten haben. Danach reden wir ein wenig über den kommenden Patch Wintertag und was uns dort wohl erwarten wird.

Natürlich widmen wir uns in diesem Podcast auch wieder ein wenig den Neuerungen im WvW. So gab es diese Woche wieder neue Ranglisten und natürlich die neue GvG-Arena. Nachdem wir übers PvE und WvW gesprochen haben, reden wir noch ein wenig über die sonstigen News der Woche. So gab es diese Woche die Akündigung zur großen MMO-Völkerwanderung und zu neuen Arenen im PvP. Weiter geht es dann auch mit den restlichen PvP-News. Darin präsentieren wir euch wieder den ESL Weekly Cup und unsere Gem Giveaways.

Den Podcast könnt ihr wie immer auf unserem Stream live verfolgen. Den Mitschnitt bekommt ihr, wie gewohnt, Donnerstag auf unserem Youtube-Kanal und in naher Zukunft wieder auf iTunes. Wenn ihr die letzte Ausgabe verpasst haben solltet, könnt ihr euch diese hier anschauen. 

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"