Podcast

Guildnews Podcast Nr. 32 – Mitschnitt

Update: Ein großer Vorteil bei Twitch ist, dass wir den Mitschnitt sofort von dort aus hochladen können. Darum können wir euch schon jetzt den Video-Mitschnitt unseres 32. Guild Wars 2 Podcasts präsentieren. Die Audio-Version kommt heute im laufe des Tages.

News: Heute Abend findet unser 32. Guild Wars 2 Podcast wieder live statt und wir würden uns freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Eine Besonderheit in dieser Woche ist auf jeden Fall, dass wir wieder auf Twitch streamen werden. Dies hat mehrere Gründe, die wir im Podcast und morgen in einer News nochmal erklären werden. Wir starten dann wie gewohnt mit den internen Dingen, ehe wir voll in die Themen einsteigen.

Wir sprechen in diesem Podcast dann natürlich über den neuen Patch „Im Innern der Albträume“, was wir dort erlebt haben und wie wir diesen Teil der Lebendigen Geschichte finden. Danach spekulieren wir über die Zukunft, was uns im nächsten Patch erwartet und was die Data-Miner dieses Mal Tolles gefunden haben. Im folgenden gibt es dann wieder einige kleinere News rund um das PvE, ehe wir uns wieder dem WvW widmen. Am Freitag gab es zu der neuen Map eine kleine Preview, über die wir heute ausgiebig sprechen werden.

Nach diesen Themen widmen wir uns dann wieder ein wenig dem PvP. Hier gab es ein paar kleine Änderungen und in der Zukunft einen Ladder-Reset. Zudem fand wieder ein ESL Weekly Cup statt und wir können ein neues Turnier ankündigen, dass wir im Dezember casten werden.

Den Podcast könnt ihr wie immer auf unserem Stream live verfolgen. Den Mitschnitt bekommt ihr, wie gewohnt, Donnerstag auf unserem Youtube-Kanal und in naher Zukunft wieder auf iTunes. Wenn ihr die letzte Ausgabe verpasst haben solltet, könnt ihr euch diese hier anschauen. 

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"