Podcast

Guildnews Podcast Nr. 33 – Mitschnitt

Update: Wie immer präsentieren wir euch auch diesen Donnerstag den Mitschnitt zum Podcast. Zum einen könnt ihr ihn euch als Video anschauen, zum anderen könnt ihr ihn als Audio-Version hier oder auf Itunes downloaden.

News: Heute Abend findet unser 33. Guild Wars 2 Podcast wieder live statt und wir würden uns freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Wir starten wie gewohnt mit den internen Dingen, ehe wir voll in die Themen einsteigen. Danach sprechen wir dann natürlich über den neuen kommenden Patch Fraktur, was uns dort erwarten wird und wie sich die Fraktale im allgemeinen verändern werden. Im folgenden gibt es dann wieder einige kleinere News rund um das PvE, ehe wir uns wieder dem WvW widmen. Hier haben wir wieder aktuelle Tabellen und einen ersten Einblick in die kommende GvG-Arena.

Nach diesen Themen widmen wir uns dann wieder ein wenig dem PvP. Es fand erneut ein ESL Weekly Cup statt und wir werden über das vergangene Apples and Axes Tournament sprechen. Zusätzlich fand am Freitag das Casting zu unserem Dfntly Not Guildnews – Team statt. Im Zuge dessen kündigen wir auch unser nächstes PvP-Event „King of the Niflhill“ an.

Den Podcast könnt ihr wie immer auf unserem Stream live verfolgen. Den Mitschnitt bekommt ihr, wie gewohnt, Donnerstag auf unserem Youtube-Kanal und in naher Zukunft wieder auf iTunes. Wenn ihr die letzte Ausgabe verpasst haben solltet, könnt ihr euch diese hier anschauen. 

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"