Podcast

Guildnews Podcast Nr. 31 – Mitschnitt

Update: Der Video-Mitschnitt zu unserem 31. Guildnews Podcast ist nun online und auch die Audio-Version wird im laufe des Tages erscheinen.

News: Heute Abend um 20:00 Uhr findet wieder unser Guild Wars 2 Podcast statt. Wir starten dabei wie gewohnt mit ein paar internen Dingen, wie unserem Let’s Play, dem Talkboard oder den aktuellen Viewer-Zahlen, und gehen danach auf den neuen Patch „im inneren der Albträume“ ein. Dabei spekulieren wir natürlich ein wenig über den Inhalt und was uns am Ende des Turms erwarten könnte und ob dies schon das Ende von Scarlet werden könnte. Danach geht es um den kommenden Balance-Patch im Dezember und über den Austausch zwischen Community und Entwicklern. Auch das World vs. World lassen wir in diesem Podcast nicht aus. Wir sprechen dazu über die vergangene Woche in Zahlen, die Erweiterung des Jumping Puzzles und wie Sputti den Reset am Freitag erlebt hat.

Nach diesem Themen haben wir dann ein paar kleinere Dinge für euch. So werden wir kurz ein paar Themen, wie zum Beispiel den neuen Heilskill oder die Toxische Samenbox, besprechen, ehe wir wieder ins PvP gehen. Da gibt es dann ein kurzes Recap zum dritten ESL Weekly Cup, ein Hinweis auf unser PvP-Event und die Ankündigung für das Apples and Axes Tournament.

Den Podcast könnt ihr wie immer auf unserem Stream live verfolgen. Den Mitschnitt bekommt ihr, wie gewohnt, freitags auf unserem Youtube-Kanal und nun auch wieder auf iTunes. Wenn ihr die letzte Ausgabe verpasst haben solltet, könnt ihr euch diese hier anschauen.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"