Podcast

Guildnews Podcast Nr. 30 – Mitschnitt

Update: Wir präsentieren euch wieder den Mitschnitt unseres Podcasts. Das Hauptthema diese Woche war defintiv der neue Patch Turm der Albträume, aber auch schon der kommende Patch und die PvP-Turniere waren ein spanndes Thema. Ihr findet den Mitschnitt unseres Podcasts endlich wieder auf Itunes.

News: Heute Abend findet um 20:00 Uhr wieder unser Podcast im Livestream statt. Zu Beginn werden wir wieder über ein paar interne Dinge sprechen (hauptsächlich unsere Umfrage), ehe wir uns dem wichtigen Thema des Tages widmen, dem neuen Patch Turm der Albträume. Wir sprechen dabei dann über den Patch, die Änderungen und natürlich über die Inhalte und Erfolge, die gestern ins Spiel gekommen sind.

Zudem werden wir ein wenig spekulieren, was uns in vermutlich zwei Wochen im Turm selbst so erwartet und welche Story wir darin erleben könnten. Dazu gab es auch diese Woche wieder ein kleines Teaser-Bild, auf das wir eingehen werden.

Nach dem Patch sprechen wir dann über ein paar allgemeine Themen. Dabei geht es unter anderem um die erste WvW-Woche, Infos zum Audio-Team und viele Fan-Videos bzw. Fan-Cosplays. Zum Abschluss widmen wir uns, wie bei jedem Podcast, ein wenig dem PvP und dem vergangenen ESL Weekly Cup.

Den Podcast könnt ihr wie immer auf unserem Stream live verfolgen. Den Mitschnitt bekommt ihr, wie gewohnt, freitags auf unserem Youtube-Kanal und in naher Zukunft wieder auf iTunes. Wenn ihr die letzte Ausgabe verpasst haben solltet, könnt ihr euch diese hier anschauen.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"