Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 159

Update: Gestern haben wir den Podcast aufgezeichnet und nun findet ihr den Mitschnitt wieder auf Youtube. Geredet wurde über die neuen Events, unsere Umfrage zu den Gleiterskills und wegen des herannahenden vierten Geburtstags auch über schöne Guild Wars 2 Erinnerungen. Viel Spaß mit der 159. Ausgabe!

News: Heute Abend findet um 19:00 Uhr der Guildnews Podcast Nr. 159 satt. Sputti und Durden fallen heute leider aus. Mit dabei sind aber Vanitas, Durzan und Sky. Das sind Namen, die nach Diskussion schreien. Mit dem Patch gestern kam neues aktuelles Geschehen ins Spiel, über das es zu reden gilt und die Ergebnisse unsere Umfrage zu den Gleiterskills will ebenfalls besprochenen werden.

Der Guildnews Podcast Nr. 159 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"