Rund um Guildnews

Guildnews diskutiert: Die Fraktale

Wie an jedem zweiten Wochenende rufen wir euch auch heute wieder dazu auf, mit uns ein wenig über bestimmte Inhalte von Guild Wars 2 zu diskutieren. Beim letzten Mal haben über 200 Leute an unserer Umfrage zur Lebendigen Geschichte teilgenommen und ich bin gespannt, was ihr nun zu unserem Thema zu sagen habt.

Diese Woche sprechen wir über den Patch Fraktur und die Fraktale der Nebel im Allgemeinen. Diese haben ja ein kleines Update am Dienstag bekommen, was besonders die Stufen über 30 schwerer machen soll und uns einige neue Fraktale gebracht hat. Wir möchten nun von euch wissen, wie zufrieden ihr mit den neuen Fraktalen seid. Damit wir eine spannende Diskussion in den Kommentaren schaffen, haben wir hier mal ein paar Leitfragen aufgeschrieben, an denen ihr euch orientieren könnt, aber nicht müsst:

  • Brauchen wir für die Fraktale wirklich eine Rangliste?
  • Freut ihr euch schon auf neue höhere Stufen und neue Hindernisse?
  • Wie findet ihr die neuen Infusionen?
  • Haben wir nun endlich ein wenig Endcontent in Guild Wars 2?

Nutzt für diese und weitere Meinungen und Themen rund um die Fraktale bitte die Kommentare und diskutiert auch gerne ein wenig untereinander. Bitte bleibt dabei aber immer konstruktiv und sachlich.

Zusätzlich zu der Diskussion in den Kommentaren haben wir zwei Umfragen vorbereitet, in denen wir wissen wollen, ob ihr seit dem neuen Patch die Fraktale öfter besucht/besuchen werdet und wie euch die Nebelsperren-Instabilitäten gefallen. Wir werden sowohl über die Ergebnisse der Umfragen, als auch über eure Kommentare ein wenig im nächsten Podcast sprechen. Solltet ihr gute und konstruktive Dinge anbringen, werden wir sie gegebenenfalls an ArenaNet weiterleiten.



DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"