Rund um Guildnews

Guildnews diskutiert: Die Lebendige Geschichte

In dem neusten Quartalsbericht von NC-Soft wurde bekannt gegeben, dass vorerst kein Addon in Planung ist, da es zu früh wäre, um darüber zu sprechen. Daraufhin entbrannte in den Kommentaren eine kleine Diskussion darüber, ob man neue Inhalte, die eines Addons würdig wären, über die Lebendige Geschichte bringen könnte.

Daraufhin haben wir uns überlegt, dass wir doch ganz offen in einer neuen Runde Guildnews diskutiert über dieses und weitere Thema rund um die Lebendige Geschichte reden könnten. Dabei möchten wir von euch wissen, wie euch die Lebendige Geschichte allgemein gefällt, ob ihr zufrieden mit dem Patch-Rhythmus seid und ob ihr euch auch vorstellen könntet, dass die Lebendige Geschichte ein komplettes Addon ersetzten könnte. Schreibt dazu eure Ideen, Anregungen und Meinungen in die Kommentare und geht dabei gerne auch auf die anderen ein.

Wir haben zusätzlich zu den Kommentaren und für die bessere Übersicht wieder zwei Umfragen vorbereitet, in denen ihr einfach abstimmen könnt, ohne eure Meinung ausführlich darlegen zu müssen. In der ersten Umfrage geht es dabei um die Lebendige Geschichte im allgemeinen und in der Zweiten darum, ob man ein komplettes Addon in der Lebendigen Geschichte verpacken könnte.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"