Fanmade

Guild Wars 2 Fanart – Zeichnungen

Wir haben ziemlich jeden Breich der Guild Wars 2 Fanarts abgedeckt. Der massemäßig größte Teil wurde aber noch nicht angesprochen: Fanart – Zeichnungen. Durzan hat sich wieder in die Weiten des Internets gewagt und einige sehr schöne Werke mitgebracht. Auch eine Zusendung einer Guildnews-Leserin gibt es dieses Mal zu bewundern.

Das erste Werk stammt von moementm, für das ein Screenshot als Vorlage diente. Das Ergebnis kann sich durchaus zeigen lassen. Weitere derartige Werke lassen sich übrigens auf seiner tumblr-Seite betrachten.

Fanart_November2013_moementm

Die nächste Zeichnung stammt aus der Feder von Sky, der zu Halloween unsere Seite mit zwei Zeichnungen verschönerte. Vor einer Woche zeichnete er ein Bild von Zojja und einem Kürbis, der das Aussehen von Snaff besitzt. Wer das Buch Die Herrschaft der Drachen gelesen hat, wird den traurigen und zugleich wütenden Gesichtsausdruck von Zojja nachvollziehen können. Weitere Bilder von Sky auch abseits von Guild Wars 2 findet ihr auf seinem deviantART-Profil.

Fanart_November2013_Sky

Dieses sehr eindrucksvolle Bild von thiennh2 zeigt einen Charr in einer goldenen Rüstung im Gefecht. Der Schöpfer kommt aus Vietnam und arbeitete in der Vergangenheit bereits für ein paar Videospiel-Entwickler. Noch mehr dieser eindruckvollen Bilder gibt es auf seinem deviantART-Profil, wo man auch Bilder zu anderen Spielen wie etwa Guild Wars 2 findet.

Fanart_November2013_thiennh2

Diese menschliche Ingenieurin kommt von Magicna Anavi. Die Anfertigung dauerte etwa 15 Stunden und als Vorlage diente ein existierender Guild Wars 2 Charakter. Noch mehr vergleichbare Werke von Magicna Anavi findet man auf ihrem deviantART-Profil.

Fanart_November2013_magicna-anavi

Viele vermuten, dass die nächste spielbare Rasse die Tengu sein könnten. Doch wie sieht dann zum Beispiel ein Tengu-Ingenieur aus? Frey hat sich wohl diese Frage auch gestellt und hat drauf diesen Exemplar angefertigt. Weitere Werke von Frey lassen sich auf seiner tumblr-Seite betrachten, die er sich noch mit ein paar anderen Guild Wars 2 Künstlern teilt.

Fanart_November2013_frey

Vor ein paar Tagen kündigten wir an, dass wir besonders eure Werke präsentieren wollen und haben euch deshalb um solche gebeten. Bereits jetzt haben wir eine Zusendung erhalten, welche mit den versprochenen 10 Gold belohnt wird.

Bei der Zusendung handelt es sich um ein Bild von der werten Skyethenova, das den Namen Hunters Nights trägt. Es zeigt den Charr Waldläufer der Schöpferin und einen ihrer Gildenfreunde bei einem lauschigen Lagerfeuer. Ihnen wohnen zwei Rifflindwürmer und ein Falke bei. Wir empfehlen euch das deviantART-Profil von Skythenova und auch ihre Webseite zu besuchen, denn hier findet ihr weitere großartige Werke von ihr, die auch abseits von Guild Wars 2 angesiedelt und nicht nur Zeichnungen sind. Vielen Dank für die Zusendung dieses Werkes.

Fanart_November2013_skyethenova

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"