Fanmade

Guild Wars 2 Fanart – Videos

Letzte Woche ging es in Sachen Fanart um die Musik, diese Woche geht es um Videos. Von Machinima bis hin zu Musikvideos reicht die Auswahl aus diesem Bereich.

Das erste hier zusehende Video stammt von der Gilde [FoS] Fire of Spirit, die auf dem deutschen Server Kodasch beheimatet ist. Sie haben ein amerikanisches Kinderlied von Daffy Dave hergenommen und haben das Video The Karma Express produziert, das vielen WvW Spieler bekannt ist.

Dieses Video hier von Shoddy Cast zeigt alle Stereotypen der fünf spielbaren Rassen in Guild Wars 2 auf. Also wasserscheue Charr, geldgierige Ausras und so weiter.

Dieses Video hier von dem YouTuber eeglfethr ist zwar nicht in Guild Wars 2 gemacht, sondern in seinem Vorgänger ist, aber trotzdem sehenswert. Es gibt viele Tanzvideos, welche gemacht in Guild Wars 1 produziert worden sind. Vergleichbare Videos in Guild Wars 2 gibt es bisher nicht.

Das letzte Video ist ein Machinima von dem YouTube Kanal The Infection Hub. Ursprünglich war wohl eine Reihe von Videos geplant, aber weiter als Folge 1 kam diese Reihe leider nie. Vor einem Jahr war es noch möglich Butter mit Karma zu kaufen, was allerdings dann durch einen Patch geändert wurde. Hier hackt dieses Machinima ein.

 

 

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"