Fanmade

Guild Wars 2 Fanart – Videos #2

Im letzten Fanart-Artikel ging es um Musik aus der Guild Wars 2 Gemeinde. Dieses Mal geht es wieder einmal um Videos wie Musikvideos oder Machinimas.

Bei dem ersten Video handelt es sich um einen Stummfilm von der Gilde Kabal, die sich auf dem amerikanischen Server Hochofen der Betrübnis befindet. In dem kleinen Video geht es um zwei Asura, die sich in der Super Adventure Box befinden und nicht ganz der Ruhe trauen, nachdem sie auf so viele Fallen getroffen sind.

Der Song „We’re Buds“ von Pete Smith und Eddie Horst handelt von ganz besonderer Freundschaft. Die Gilde Just Defend vom Server Maguuma hat diesen Song hergenommen und ein sehr ansehenswertes Video daraus gebastelt.
Der YouTuber JPB hat ein Video gemacht, in welchem er nachbearbeitete Screenshots zeigt. Die Nachbearbeitung ist so gut gelungen, so dass man meinen könnte, dass jede Szene ein kleines Video aus dem Spiel ist, welches nur langsamer abgespielt wird.
Der YouTuber commentarilies nutzte für sein Video ebenfalls Screenshots, jedoch unterscheiden sich diese in ihrer Anzahl. Er hat während eines Beta-Wochenendes im Juni letzten Jahres ca. 8 Stunden damit verbracht, 10.000 Screenshots aufzunehmen, welcher er dann zu einem Video zusammenfügte. Damit erscheinen die gezeigten Szenen im Zeitraffer abzulaufen.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"