Blogposts

Guild Wars 2 Fanart – Rock The Nightmare

Bis zum 26.11 konnte man mit einem Video am Rockt den Albtraum teilnehmen. Der Gewinner der Gitarre wurde noch nicht veröffentlicht, allerdings hat Durzan einige gute Einsendungen für euch herausgesucht und gesammelt.

Das erste Video kann an man sehr gut in den Bereich der Machinimas einordnen. Der YouTuber Flatypus Films zeigt in seinem Video einen Kampf zwischen einem Menschen und einem Charr, die mit ihrem Flöten-Spiel um Fans kämpfen.

 
Sharm, die in Sachen Guild Wars 2 und Musik sehr aktiv ist, hat auch mit einem Video teilgenommen. Das Video ist nicht besonders umwerfend dafür aber die Musik, die sie mit ihrer Stimme und den ersten beiden Zeilen von dem Song Fear Not This Night untermalt hat.

 

Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Musikvideo „We’re Buds“, das es im letzten Fanart-Artikel zum Anschauen gab. Dieser YouTuber hat nämlich auch an dem Wettbewerb teilgenommen. Das Video hat einen sehr kindlichen Charakter und so auch einen eigenen Charme.
Der Inhalt des Videos musste sich nicht um Guild Wars 2 drehen. Jediglich das Lied The Nightmare Within sollte verbaut sein und nicht länger als eine Minute sein. Der YouTuber matrixbg hat deshalb einige Videos seiner Downhill Fahrten zusammengeschnitten und diese Szenen mit dem Song untermalt.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"