ErfolgeErlösungspassGuideRaid-Guides

Guide zu den Erfolgen im Erlösungspass

Der neue Raidflügel ist erschienen und mit ihm gibt es einen Satz neuer Erfolge, die wir euch in diesem Guide zu den Erfolgen im Erlösungspass vorstellen möchten. Es handelt sich dabei um insgesamt 9 Erfolge, die wiederum zusammen 107 Erfolgspunkte, 6 Beherrschungspunkte, 4 Kisten mit Schlachtzugs-Vorräten und einen Titel verleihen. In diesem Guide erfahrt ihr genau, was ihr für den jeweiligen Erfolg tun müsst.

Hilfreich sind in diesem Zusammenhang natürlich unsere Boss-Guides:

Der große Schlaf (15 Erfolgspunkte, 1 Beherrschungspunkt, 1 Kiste mit Schlachtzugs-Vorräten)

Für diesen Erfolgs müsst ihr den Faultierion ohne irgendwelche Besonderheiten besiegen.

Aalglatter Faultierraupling (15 Erfolgspunkte,  1 Beherrschungspunkt, 1 Kiste mit Schlachtzugs-Vorräten und der Titel Aalglatter Faultierraupling)

Für diesen Erfolg müsst ihr vor dem Kampf mit dem Goldenen Faultierraupling sprechen und damit einen schwereren Modus beim Kampf gegen den Faultierion aktivieren. Ihr erkennt den aktivierten Modus daran, dass in der Mitte des Kampfplatzes ein Goldener Pilz steht. Ein Spieler muss sich den Rupling holen und diesen beim Kill halten.

Der Schild (15 Erfolgspunkte, 1 Beherrschungspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr einfach nur das Banditen-Trio besiegen.

Umweltschonend (15 Erfolgspunkte, 1 Kiste mit Schlachtzugs-Vorräten)

Für diesen Erfolg müsst ihr das Banditen-Trio besiegen, ohne das ihr die Umgebung verwendet. Das bedeutet keine Bienen, kein Öl und keine Wargs.

Rächer des Pakts (15 Erfolgspunkte, 1 Beherrschungspunkt, 1 Kiste mit Schlachtzugs-Vorräten)

Für diesen Erfolg müsst ihr den dritten Boss Matthias ohne irgendwelche Besonderheiten besiegen.

Seimur hat sich geirrt (15 Erfolgspunkte, 1 Beherrschungspunkt, 1 Kiste mit Schlachtzugs-Vorräten)

Für diesen Erfolg müssen alle Mitglieder des Raids unter dem Einfluss von leckerer Blutstein-Cremesuppe stehen, wenn ihr den letzten Boss Matthias besiegt. Diesen Buff bekommt ihr beim Banditen-Lager Point of Interest, in dem ihr Blutsteinstaub verwendet.

Erlösungspass-Sadist (15 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr jeden Boss mit den entsprechenden zusätzlichen Schwierigkeiten besiegen.

Verstreute Erinnerungen (1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr alle verstreuten Tagebucheinträge finden. Dies lässt sich auch in einer abgeschlossenen Instanz eines Freundes erledigen.

1 . Auf einem Höhlenpilz (Am Eingang ohne Boss-Kill)

Auf einem Höhlenpilz

2. Verfallener Pfad

Verfallener Pfad

Ab hier müsst ihr den kompletten Raid abgeschlossen haben, um an die Pergamente zu kommen (es könnte seien, dass unsere Reihenfolge nicht stimmt)!

3. Verfallene Schwelle

Verfallene Schwelle

4. Violettes Vergissmeinnicht

Violettes Vergissmeinnicht

5. Zehnte Säule

Zehnte Säule

6. Zerfallener Brunnen

Zerfallener Brunnen

7. Gestapelte Schachteln

Gestapelte Schachteln

Erlösungspass-Beherrschung (1 Erfolgspunkt, 1 Beherrschungspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr den Beherrschungspunkt im Raid-Flügel holen. Ihr benötigt dafür lediglich einen Sieg über den Faultierion und könnt auch in die Instanz eines Freundes dafür gehen. Den Weg zeigen wir euch im Video:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Schon krass wie Anet den raid mit AP belohnt und Spielern quasi den Raid „nahe legt“. Die Ausbeute ist im Verhältnis zu Verliesionär oder exotischen Sammelerfolgen überdurchschnittlich hoch und leicht verdiente AP.

    Ob ich das gut finden soll weiß ich nicht, da es wiederum eine kleine Gruppe gw2 Spieler belohnt.

    1. 107 Erfolgspunkte in 10-50+ Stunden hältst du für viel? Ich kriege für das Töten der Bosse in der offenen Welt 125 Erfolgspunkte und muss dafür nur daneben stehen im Zerg^^ 107 auf teilweise bis zu 30.000 Erfolgspunkte gesehen ist nichts^^

  2. 107 AP halte ich ab 25k AP für eine Welt und für den Zeitaufwand gegenüber Sammlungen oder wie gesagt dem Verließmeister/Visionär für ziemlich stattlich wenn es 15 für die Teilnahme bei einem Bossfight gibt den man eh schaffen muss.

    Ich würde nicht behaupten es ist abgehoben viel aber schon ganz schön ordentlich für den Aufwand. Ich glaube zb die Lumineszierende Rüstung gibt in der Summe weniger und wahr einiges mehr an Aufwand.

    Aber muss sicherlich anerkennen, dass es durchaus schwer ist Mitstreiter mit einem gewissen Level für den Raid zu finden und ihn zu clearen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"