Guide: Die verdrehte Marionette


Mit dem Patch vom 13ten Juli 2021 kehrte die verdrehte Marionette aus Staffel 1 der Lebendigen Welt zurück. Mit neuen Erfolgen und Belohnungen können sie die Spieler:Innen in die Schlacht gegen sie stürzen. Wie Ihr die Marionette besiegen könnt, verraten wir euch hier.

Was ist die Marionette?

Die verdrehte Marionette ist ein Meta-Event im Lornar Pass, das ursprünglich im Zuge der Spielerweiterung Die Ursprünge des Wahnsinns vom 21. Januar bis zum 18. Februar 2014 verfügbar war. Am 13. Juli 2021 kehrte die verdrehte Marionette schließlich in einer angepassten Form nach 7 Jahren zurück ins Spiel allerdings nicht länger als ein Event in der offenen Welt sondern instanziert. Mit der Rückkehr des Events sind nun sowohl die alten, damaligen als auch neue Erfolge abschließbar.

Wo findet Ihr die Marionette

Um die Marionette bekämpfen zu können, geht ihr zum Spähbecken im Auge des Nordens. Dort könnt ihr als Option “Eingang zu Aurenes Vision der Vergangenheit (Verdrehte Marionette)” auswählen. In der Zeit des Bonus-Events startet alle 2h eine öffentliche Gruppe mit 80 Spielern, immer zur gerade Stunde.
Ihr könnt allerdings auch jederzeit eine private Gruppe eröffnen. Diese ist allerdings auf 50 Spieler begrenzt.

Habt ihr die Marionette bereits besiegen können? Wie findet ihr die Rückkehr der Marionette? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"