Galerie

Galerie: Liebestrunkene-Waffen

ArenaNet hat mit dem neuen Update „Rand der Nebel“ auch ein neues Schwarzlöwen-Waffenset herausgebracht. Die Liebestrunkenen-Waffen könnt ihr euch aktuell im Austausch gegen ein Schwarzlöwen-Waffenticket kaufen. Die Tickets erhaltet ihr durch das Öffnen von Schwarzlöwen-Truhen. Alternativ können Spieler diese auch im Handelsposten an andere Spieler verkaufen.

Das Hauptmerkmal der Waffen ist der Herz, passend zum Valentinstag. Das Herz leuchtet in manchen Waffen leicht, jedoch haben sie sonst keine auffälligen Effekte. 

Galerie: Liebestrunkene-Waffen

HerzMelody

Julia, 24. Seit über 7 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"