GuideLebendige WeltWvW

Der Rand der Nebel – Der Guide

Start am 4. Februar 2014

Scarlet hat einen Trupp von Ätherklingen-Piraten in den Rand der Nebel beordert, um ihre Einheiten zusammenzuziehen. Taimi, die Scarlets Spur schon seit einer Weile verfolgt, ist den Ätherklingen in die Nebel nachgegangen – und hat den verblüfften Braham mitgeschleppt!

Der Rand der Nebel

Die Welt gegen Welt-Schlacht in den Nebeln hat sich auf eine brandneue Karte ausgeweitet: Der Rand der Nebel! Wartet nicht mehr, um an der WvW-Action teilzunehmen – anders als bei existierenden WvW-Karten, wird in „Der Rand der Nebel“ eine neue Instanz erstellt, wenn die Vorhergehende das Spielerlimit erreicht hat. Somit kann jeder nach Belieben in den Nebeln kämpfen, an seinen WvW-Fähigkeiten arbeiten und Belohnungen sammeln.

Neue, verbesserte WvW-Warteschleife

Am System der WvW-Warteschleifen wurde ein großes Update durchgeführt! Wenn es eine Warteschleife gibt, um auf eine WvW-Karte zu gelangen, wird euch die ungefähre Zahl von Spielern in der Warteschleife angezeigt, bevor ihr versucht, diese Karte zu betreten. Zusätzlich wird eure Position in der WvW-Warteschleife angezeigt, wenn ihr diese betreten wollt.

Hinein in die Nebel

Taimi und Braham sind im Rand der Nebel gestrandet! Helft ihnen, indem ihr Golem-Teile ausfindig macht, um Taimis kaputten Golem Schmuddel zu reparieren. Haltet jedoch Ausschau nach Ätherklingen-Piraten, die vor nicht allzu langer Zeit eine Befestigung im Inneren errichtet haben.

In der Schenke “Sackgasse”

Marjory Delaqua und Kasmeer Meade waren damit beschäftigt, Artefakte von Scarlets bisherigen Maschinenkreaturen zusammenzutragen. Scarlets Angriffe haben rasch zugenommen – Begebt euch zur Schenke „Sackgasse“ und helft dem Untersuchungstrupp dabei, ihren Plan zu lüften, bevor es zu spät ist!

Liebestrunkene Waffen

Liebe liegt in der Luft! Unsere besten Waffenschmiede haben mit viel Liebe einen brandneuen Satz herziger Liebestrunkener Waffen hergestellt! Sammelt Tickets aus Schwarzlöwentruhen und tauscht sie bei Waffenspezialisten gegen diese neuen Skins ein. Alle Infos findet ihr in diesem Beitrag.

Quaggan-Todesstoß

Die knuffigste Art, seine Feinde zu vernichten: Dieser Permanente Todesstoß entzückt mit einem pinken Quaggan, der vom Himmel herabsteigt, um auf den Leichen eurer gefallenen Feinde zu tanzen.

Teaser-Video

 

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"