News

Foostival 2017 – Eine Umfrage

Das diesjährige Foostival ist geschafft und nun beginnen auch schon wieder die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Wie im letzten Jahr haben wir nun eine Umfrage zusammengestellt, an deren Ergebnissen wir uns während der ganzen Vorbereitungszeit bis zum eigentlichen Tag des Events orientieren. Die letzte Umfrage zum Foostival hat uns dieses Jahr bereits sehr gut geholfen, weshalb es wahrscheinlich nun nach jedem Foostival eine Umfrage geben wird. In der Umfrage geht es unter anderem um Feedback zu unseren bisherigen durchgeführten Aktivitäten.

Wir bitten euch, an der Umfrage teilzunehmen und auch andere Interessierte auf die Umfrage hinzuweisen.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 33 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"