News

Foostival 2016 – Meldet euch jetzt an!

Letzte Woche wurde erst die Örtlichkeit des diesjährigen Foostivals angekündigt und nun ist die Anmeldung endlich auch eröffnet. Zusätzlich wurde nun auch der Preis angekündigt, der dieses Mal bei 10€ liegt.

Wurde in den letzten zwei Jahren ein noch relativ kompliziertes System zur Auswahl der Teilnehmer genutzt, wird dieses Jahr jeder eingeladen, der schnell genug bei der Anmeldung ist. Sollte es allerdings dazu kommen, dass die Teilnehmer-Liste voll ist, gibt es keinen Grund sofort die Flinte ins Korn zu werfen, denn wie in den Jahren davor gibt es eine Warteliste, von der bisher immer neue Teilnehmer nachrücken konnten.

Alle weiteren Informationen wie etwa zum Jugendschutz und Ablauf der Anmeldung könnt ihr auf der Seite vom deutschen Foostival nachlesen.

FoostivalPreisAnkuendigung

Wie sieht es aus? Habt ihr Pläne am Foostival teilzunehmen? Habt ihr bestimmte Erwartungen an diesem Event?

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 31 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"