NewsSecrets of the Obscure

Felicia Day in Guild Wars 2: Secrets of the Obscure

Vor 10 Jahren stießen wir mit der glänzenden Klinge in die Welt von Guild Wars 2 vor. Mit dem kommenden Addon gibt es endlich ein wiedersehen mit Zojja. ArenaNet veröffentliche jetzt einen Teaser mit Felicia Day.

Zojjas Stimme

Felicia Day in Guild Wars 2: Secrets of the Obscure

Mit der Klinge des Schicksals begann unsere Reise in Guild Wars 2. Wir haben Ihnen dabei geholfen, sich erneut zu versammeln um Zhaitan zu besiegen. Nach und nach mussten wir uns dann von einem nach dem anderen Verabschieden, bis uns nur noch Kaith und Rythlock blieben.
Eir verloren wir im Kampf gegen Faolein und Mordemoth nahm sich kurze Zeit später Zojja und Logan.
Letztere beiden konnten wir zwar befreien und brauchten sie Jahre um sich von dieser Begegnung zu erholen.

Mit der neuen Erweiterung Secrets of the Obscure, kehrt nun endlich Zojja zurück und im Englischen wird sie auch wieder von der original Schauspielerin Felicia Day vertont. In einem neuen Video gibt ArenaNet uns Einblick hinter die Kulissen und zeigt uns die Arbeit mit Felicia Day im Tonstudio.

Wie findet ihr diesen Einblick Hinter die Kulissen? Freut ihr euch auf die neue Erweiterung? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"