News

Fashion Wars Event Live

ArenaNet überrascht die Spieler mit einem neuen Event. Zeigt das ein Modeschöpfer in euch steckt und zeigt eure neuesten Outfits im neuen Event Fashion Wars.

Trotziges Glas-Kleidungsset

Fashion Wars Event Live

Werft euch in Schale und begebt euch nach Löwenstein. ArenaNet hat ein neues Event in Guild Wars 2 eingeführt. Mit Fashion Wars könnt ihr eure eigenen Kreationen an Rüstungskombinationen zeigen und euch der Kritik des Publikums stellen.

Solltet Ihr hingegen lieber euren Fashion Künstler unterstützen wollen dann schleicht euch als Fan in die staunende Masse und bejubelt euren Favoriten.

Rubi Bayer.8493

30.03.2023 – Release-Notes vom 1. April (Teil 1)

Lebendige Welt

Modewettstreit – End of Fashions

Nachdem die Bedrohung durch die Drachen beendet wurde, hatte der Kommandeur plötzlich eine Menge Freizeit. Doch jetzt muss die mächtigste Macht der Welt einen letzten Endgegner auf Tyria bezwingen: den Laufsteg! Ein geheimnisvoller Brief entführt den Kommandeur in die Welt der halbseidenen Fashion Shows im Krähennest in Löwenstein – hier gewinnt nur, wer mit vollem Einsatz spielt und sich die Hilfe sichert, die es benötigt, um die Herzen (und Stimmen) der berühmten Juroren zu gewinnen!

Nach zehn Jahren Guild Wars 2 wird endlich die wichtigste Schlacht entschieden – welche Mode wird wohl obsiegen? Durchwühlt eure Garderobe, denn nur Kleider machen Leute in diesem neuen Kapitel der lebendigsten Saga der Welt.

Werdet ihr euch der Kritik des Publikums stellenHabt ihr einen Favoriten den Ihr anfeuern möchtet? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"