Fanmade

Fanart Friday #25

Es ist ein bisschen Zeit vergangen seit dem letzten Fanart Friday. Aber heute ist er wieder zurück. Es sind ein paar richtig interessante Sachen dabei.

Zuerst haben wir von vimph ein Wallpaper mit seinem Dieb als Motiv. Das sieht richtig schick aus.

Fanart25_thief-wallpaper_vimph

Es folgt ein Bild mit Geschichte. NikkoJT musste sich vor einigen Tagen bzw. Nächten ganz alleine durch ein Gruppen Champion Troll Event kämpfen, da sich einfach niemand gefunden hat der hilft. Hier sieht man den zugehörigen Spielercharakter abgearbeitet nach dem erfolgreichen Abschluss.

Fanart25_Group-EventNikkoJT

Die nächsten beiden Beiträge von Merphisto haben einen ganz speziellen Stil, der mir sofort gefallen hat. Es erinnert entfernt an Glasmalerei. Sowas hab ich noch nie in gemalter form gesehen.

Weiter geht es mit einem weiteren Wallpaper. Dieses von Jessica Burns zeigt eine Charr Kämperin in Aktion.

Fanart25_Charr_jessica-burns

Zum Abschluss noch etwas Besonderes. Reddit-Nutzerin Aurilupa hat von ihrem Freund eine dreidimensionale Version ihres Syvari geschenkt bekommen die ganz Großartig aussieht.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"