Fanmade

Fanart Friday #24

Es ist immer wieder faszinierend, wie schnell eine Woche vorübergehen kann. Schon wieder ist es Freitag und wieder haben wir für euch eine Auslese künstlerischer Erzeugnisse der Community.

Als Erstes haben wir zwei Bilder von kedemel. Wir sehen hier einen Sylvari Dieb der das Legendary Blitz trägt. Als kleinen Bonus gibt es noch ein Bildnis des Faultier-Bosses aus dem kommenden Raid-Flügel.

 

Als nächstes ist SamQ-Q an der Reihe. Er hat sich offenbar gefragt wie sein Lieblingscharakter und unser alles Kumpel Braham als Mädchen aussieht. Hier seht ihr nun wie es sich das vorstellt.

Fanart24_SamQQ_braham-eirsson-female

 

Hier haben wir nun von jubilalant einen Wyvern mit wunderbarem Spieltrieb Gesicht. Der Kumpane erinnert mich ganz massiv an einen gewissen schwarzen Drachen aus der Gattung der Nachtschatten.

Fanart24_jubilalant_wyvern

 

Den Abschluss macht Miquel Tharoor mit diesem Werk, das ich persönlich großartig finde. Er kommentiert es mit den Worten

„Finally… Finally DONE!
*throws pen away and skips into the sunset* <3

(Endlich… Endlich FERTIG! *schmeißt den Stift weg und tänzelt in den Sonnenuntergang*)

Fanart24_Miquel Tharoor

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"