Fanmade

Fanart Friday #22

Es ist mal wieder Zeit für unseren freitäglichen Auschnitt aus Welt der schönen Künste. Denn die Fans waren mal wieder fleißig – Und das will gewürdigt werden.

Beginnen wir heute mal mit etwas handgemachten. Vor zwei Wochen hatten wir bereits ein Video davon. Auch liadys hat sich auf Devian Art mit dem Thema beschäftigt. Hier seht ihr nun eine Übersicht einiger Guild Wars 2 Waffen in Miniatur-Form im echten Leben. Merchandise-Idee incoming:

Fanart22_legendary-mini_liadys

 

Als nächstes hat Reddit-Userin Illyriia einige ihrer Gildenkollegen in künstlerischer Form verewigt.

Den Abschluss macht heute Correllis, der schon öfter aufgrund seines künstlerischen Wirkenens bei uns aufgetaucht ist. Er hat sich von „seinem Zuhause“ Tarir inspirieren lassen und daraufhin ein Bild geschaffen.

Fanart22_tarir_correllis

 

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"