Fanmade

Fanart Friday #18

Es ist mal wieder Fanart Friday. Am richtigen Tag! Ja, auch sowas können wir.

Den Anfang macht diesmal der Devian Art Künstler Vadarian. Er hat in einem Bild die Welt von Guild Wars 2 mit der aus Herr der Ringe verschmelzen lassen, woraus folgende Ansicht entstand.

Fanart_the_newcomer_by_vadarian

Weiter geht es mit Metaphonkers Playground und seinem charmant lächlenden Sylvari.

Fanart_Metaphonker_Sylvari

Ich kann einfach keinen Fanart Friday ohne Quaggans machen. Deswegen hier noch der nächste Beitrag. Koreena hat nicht nur einen sondern gleich zwei Weihnacht-Stiefel mit Quaggan-Motiv hergestellt.

Fanart_Koreena_Quaggan-Stiefel1

Fanart_Koreena_Quaggan-Stiefel2

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"