Fanmade

Fanart Fieber – Zeugs, Zeugs, Zeugs

Es ist erneut etwas Zeit ins Land gegangen seit der letzten Fanart Auslese. Aber im Endeffekt bedeutet das auch, dass die Kreativlinge von Tyria mehr Zeit hatten an ihren Werken zu arbeiten und vor allem mehr davon zu produzieren. Also gibt es heute mal eine etwas längere Ausgabe und sogar ein kleines Rätsel.

Beginnen wir heute mal damit. Dieses Bild von MostlyTeeth ist mir aufgefallen, weil es die Mentalität der Charr perfekt in Szene setzt, wie ich finde. Mächtige Kreaturen, die ihre Gegner in Angst und Schrecken versetzen. Das Kommentar des Künstlers selbst ist schlicht „Hauptsächlich ich vor meinem ersten Kaffee“. Hat auch ein Fünkchen Wahrheit.

Fanart_KW21_man_down_by_mostlyteeth-da0t4xg

Als nächstes haben wir ein wenig Pixelart von Max Beck. Ich liebe ja dieses Zeug. Und die hier sind auch noch animiert. Ich könnte da ewig zuschauen. Die sind auf so wunderbare Weise hypnotisch.

Nun mal wieder was putziges. Jeder von euch kennt ja wahrscheinlich den Farn-Hund, den floralen Tiergefährten der Waldläufer. Hier haben wir eine absolut großartige Variation dieses Kumpanen, angeleht an das Aussehen von Corgi-Hunderassen. Ich bin nicht sicher, ob dieser Kleine im Kampf überzeugen würde. Aber er würde doch bestimmt ein super Minipet abgeben.

Fanart_KW21_Corgi

So. Jetzt mal was ungewöhnliches. Das folgende Bild von Monsaki ist von den Fraktalen der Nebel inspiriert. Kreiert in einem 3D-Programm ergibt es eine interessante Optik. Es würde ein ideales Hintergrundbild abgeben. Findet ihr nicht?

Fanart_KW21_Monsaki_Fractals-Wallpaper

Charakter-Portaits sind auch immer sehr verbreitet im Fanart-Bereich. Dieses hier zeigt die Norn Wächterin von yihli und hat mir ganz besonders gefallen. Es erinnert mich ein bisschen an die gute Eir. Ob die wohl ’ne Schwester hat?

Fanart_KW21_Brenna

Zum Abschluss möchte ich euch auch diese Beiden hier, von Eriyal gemalten, nicht weiter vorenthalten. Es sind Gegner aus dem Spiel, verpackt in eine weibliche Form. Erkennt ihr wen es darstellen soll? Ich verberge die Namen mal in eine Spoiler-Box. Dann könnt ihr zuerst raten.

Fanart_KW21_Mouth of Mordremoth

Auflösung
Mund von Mordremoth

Fanart_KW21_Gorseval

Auflösung
Gorseval

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"