Fanmade

Fanart Fieber – Sylvari und Illuminaten

Hier sind wir wieder. Diesmal hab ich nicht wieder so lange gebraucht. Jubel! Ok ok, Konzentration. Ihr seid ja hier um was Hübsches vor die Augen zu bekommen. Also zum Thema.

Beginnen wir heute mit MagicnaAnavi und ihrer Widergängerin. Sie trägt dabei das Kristall-Verfechter Outfit und die Waffen Astralaria und das Zeitmesser-Schwert. Von der Optik her erinnert mich das Bild sehr an die Cover der Guild Wars 1 Kampagnen.

Fanart_KW22_revenant___closer_to_the_stars_by_magicnaanavi-da47kre

Weiter geht’s mit einer Wallpaper-Serie von SamQ-Q. Falls ihr schon öfter meine Fanart-News gelesen habt, werdet ihr es vielleicht gemerkt haben: Ich steh‘ auf Wallpaper. Diese hier sind sehr minimalistisch gehalten. Aber genau das macht bei ihnen den Reiz aus, wie ich finde.

Als nächstes habe ich hier ein Bild von Eyris, das einen besonderen Gedanken in mir ausgelöst hat. Deswegen hab ich es auch mit aufgenommen. Als ich es gesehen habe, kam mir das Bild einer antiken Vase in den Sinn, die mit diesem Motiv verziert wurde. Würde bestimmt perfekt passen. Noch dazu das Mysterium, wie die junge Rasse der Sylvari auf eine uralte, tyrianische Vase kommt. Ob wohl die Illuminaten etwas damit zu tun haben?

Fanart_KW22_Eladus and Dagdar

Abschließen möchte ich heute mal mit etwas Besonderem. Wir haben hier alphazi, mit einem Trahearne MakeUp-Experiment. Laut eigener Aussage hat sie sich bereits seit einem Jahr mit Trahearne beschäftigt und ihn betrachtet, um zu verstehen, was sein Gesicht ausmacht. Nun war sie so weit, einen weiteren Test zu startet. Sie hat auch ein Video der gesamten Prozedur gemacht.

 

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"