Fanmade

Fanart Fieber – Surprise, Surprise

Es ist wieder soweit. Ich habe euch ein paar Kunstwerke herausgesucht, die mir besonders aufgefallen sind. Naürlich auch wieder mit meinen Kommentaren dazu. So gefühlsduselig wie letztes Mal werd‘ ich aber heute nicht. Versprochen.

Die Idee hinter dem folgenden Bild gefällt mir kleinem Katzenhasser ja besonders gut. Aufgrund meiner Erlebnisse in Guild Wars 1 fiel es mir nie leicht, die Charr als meine Freunde zu betrachten. Für mich sind nunmal keine 250 Jahre vergangen. Und im echten Leben hab ich dazu noch eine nette Allergie, die mich Katzen nicht unbedingt liebhaben lässt. Aber zum Punkt: ein Charr als Sith Lord. Super Sache. Einmal bitte ’nen Charr als Bösewicht in die Story einbauen, ArenaNet. Danke 😉

Fanart_KW28_darth_felina_by_artkitt_creations

So und jetzt mal wieder was aus der Kategorie „Guild Wars 2 Merch auf den ArenaNet mal hätte kommen sollen“. Schon des öfteren kamen hier Dinge vor, die sich in offizieller Form sicherlich blendend verkaufen würden. In Sachen Merchandise reizt Guild Wars 2 seine Möglichkeiten auf jeden Fall nicht aus, würde ich sagen. So ein Shirt jedenfalls, das ein 5-jähriger GW2-Fan zum Geburtstag bekam, würde ich mir definitiv zulegen.

Fanart_KW28_SAB-Shirt

Dieser Kandidat hier ist dabei, weil mir die Rüstung, die er diesem Charakter gemalt hat, so gut gefiel. Sie sieht der Nebelwächter-Rüstung ähnlich, worauf sie vermutlich ja auch basiert. Aber sie ist dennoch anders. Gut anders. Ich mag besonders das beidseitige Schulterteil mit den durcheinander angeordneten Klingen.

Fanart_KW28_Thorn

Den Abschluss bekommt heute etwas Handgemachtes. Diese Statue stellt den Charakter eines Spielers da, der diese zum Geburtstag bekommen hat. Sie wurde am PC Stück für Stück modelliert, am 3D-Drucker ausgedruckt und dann handbemalt. Ziemlich großartiges Geschenk.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"