Fanmade

Fanart Fieber – Mea culpa

Beginnen wir hiermit. Dieses Bild war es immerhin, das nach so langer Zeit endlich mal wieder eine Fanart News bei mir ausgelöst hat. Ich habe dieses Format lange Zeit sehr vernachlässigt. Tut mir Leid, ihr werd‘ mit Mühe geben.
Wir sehen hier eine Variante eines Sylvari. Hier etwas mehr der humanoiden Form entrückt, als wir es aus dem Spiel gewohnt sind. Es wäre großartig wenn ArenaNet beim Design hier etwas progressiver vorgehen würde.

Bleiben wir vorerst noch bei den Sylvari. Was würde wohl passieren, wenn es bei ihnen tatsächlich mal Kinder geben sollte. Sind sie denn nicht zur herkömmlichen Reproduktion fähig oder tun sie es einfach nicht. Oder es könnten welche dadurch entstehen, dass Sylvari auf ihren Reisen einige Kinder intensiv erlebt haben und sich das im Traum wiederspiegelt. Es wäre doch ein fabelhaftes Bild wenn plötzlich kleine altkluge Sprösslinge durch den Hain spazieren würden.

Kennt ihr das Gefühl wenn… hm, wie polemisch darf ich bei GuildNews eigentlich reden? Ich werd einfach versuchen es geschickt zu formulieren. …wenn euch also eine Person ganz intensiv „emotional bewegt“. Ich meine jemanden, der im Grunde nur ein paar Worte reden, oder vielleicht sogar einfach nur da sein muss und ihr wisst genau, „wie stark“ ihr für ihn empfindet. Und zwar auf eine Weise, dass ihr es demjenigen am liebsten voller Inbrunst „eure wahren Gefühle“ offenbaren wollt.
Doch es geht nicht, denn es ist jemand mit dem ihr es euch nicht verscherzen dürft. Also müsst ihr nett sein und ihn affektiert strahlend entgegentreten. Genau dafür steht für mich dieser kleine Freund hier.

Zum Abschluss einfach mal ein tolles Bild. Man könnte meinen es ist eine offizielle Concept-Art von ArenaNet. Ist es aber tatsächlich garnicht. Dieses Werk trägt den Titel „Fissure of Hope“, also „Riss der Hoffnung“. Sieht aus als würde ich da gern mal hin.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"