Fanmade

Fanart Fieber – Blüten und Einöden

Es ist jetzt schon ne Weile her, seit wir euch zuletzt die Auslese der Kreativen Erzeugnisse der Guild Wars 2 präsentiert haben. Vor lauter Super Adventure Box und Quartals Patch ging die Rubrik irgendwie ein bisschen unter. Aber wir habens nicht gänzlich vergessen.

Der erste Beitrag stammt von PoshKrogan. Er hat einige bei ihm beauftragte Kunstwerke als Wallpaper zurecht gemacht.

Beim betrachten des folgenden Bildes, mit dem Titel Desolation, kam mir irgendwie die Szenerie einer Kunstgalerie in den Sinn, wo Fachleute vor ebendiesem Werk stehen und über dessen Bedeutung sinnieren. Was sie wohl daraus lesen würden?

Fanart_KW16-2016_mohq07_desolation

Im nächsten Bild können wir ein Motiv betrachten, welches vielen Guild Wars 1 Veteranen immernoch warm ums Herz werden lassen dürfte. Die kleine Gwen mit einer ihrer roten Iris Blüten. Da bekomme ich spontan das Bedürfnis mal wieder im Prophecies-Tutorial vorbeizuschauen. Es stammt vom Künstler Corellis, der hier schon öfter vorkam.

Fanart_KW16-2016_corellis_little red iris flower

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"