Fanmade

Guild Wars 2 Fanart – Musik

Nicht nur die Fans von World of Warcraft und League of Legends kreieren gerne Fanart um ihr Spiel. Auch zu Guild Wars 2 gibt es eine Menge Fanart, von denen ich euch in diesem Artikel ein paar vorstellen werde. Anfangen werde ich mit etwas Fanart – Musik rund um Guild Wars 2.

Das hier zuallererst präsentierte Werk stammt von Naveen und ist eine Parodie auf den Song Icona Pop mit dem Namen I love it. Viele mögen Logan nicht besonders aufgrund seiner Geschichte, die man im Buch Guild Wars – Die Herrschaft der Drachen lesen kann. Darin verlässt er seine Gilde, die einen wichtigen Kampf vor sich hat, um seiner Königin Jennah beizustehen. In diesem Lied bekundet sie, im Gegensatz zur allgemein geltenden Meinung, ihre Liebe zu Logan.

Auch das nächste Werk von Dara Potocska ist eine Parodie, dieses Mal auf den Klassiker Barbara Ann von den Beach Boys. Im Lied geht es um Lord Faren, den die meisten von der Lebendigen Geschichte kennen.

Der Soundtrack der Super Adventure Box hat einen besonderen Charme. Diesen Charme gefiehl auch DusK, der daraufhin Metal-Covers von den Tracks erstellte. Wer alle sechs Track downloaden will, kann dies hier tun. Hier nun Sunny Glade, eines der sechs Covers.

Viele denken bei der Super Adventure Box an Chiptunes. LZN02 hat zu dem Track Fear not this night ein Remix erstellt und ihn dann Fear not this Chiptune getauft.

Zuletzt präsentiere ich euch ein Musikstück, das nicht aus der Feder von Fans stammt, sondern von den Entwicklern ArenaNet selbst. Viele der Events, die durch die Lebendige Geschichte ins Spiel fanden, wurden durch Musik untermalt, welche man auf der Soundcloud-Seite des Entwicklers noch nach Beendigung der Events genießen darf. So kann man das Lied Bash The Dragon, das zum Event Drachengepolter veröffentlicht wurde, dort anhören.

Habt ihr noch Musikstücke von Fans, die man hier auf jeden Fall noch aufführen sollte? Welche Track gefällt euch am besten?

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"