Podcast

Mitschnitt: EoD ist da (No Spoiler) | Guildnews Podcast Nr. 430

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Gemeinsam mit euch stürmten unsere Moderatoren Sky und Durzan in das neue Add-on von Guild Wars 2. Im Podcast Nr. 430 diskutieren die beiden mit PixelProxi und euch, Spoiler frei, über das neue Add-on und seinen Start.

Podcast Logo 430

Themen des GuildNews Podcast Nr. 430: EoD ist da (No Spoiler)

Wie gewohnt sind unsere Moderatoren Sky und Durzan auch diese Woche wieder für euch im Podcast. Dieses Mal haben sie wieder PixelProxi als Gast dabei. Sie diskutieren mit euch über folgende Themen:

· Kommentare zum Podcast
· Wöchentliche News
· Neues im Edelsteinshop
· EoD-Launch
· Launch-Trailer und Patchnotes
· Die ersten Tage in Cantha

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Ein Kommentar

  1. Die Angelerfolge und -titel sind sogar ausnahmsweise sehr gut übersetzt. Das sind, auch im englischen, alles Anspielung auf alte GW1 Titel. Während in GW2 deine wilden Aale nach Makkaroni riechen hat in GW1 deine Gildenhalle nach Mahagoni gerochen. Die Kräne überall sind furchtbar, aber das haben sie richtig gemacht.
    Die Ladungen für den Jade-Bot in der offenen Welt stören mich auch, wenn auch bei weitem nicht so sehr wie die Tatsache, dass ich für jeden Charakter einen Energiekern brauche. Es gibt aber mindestens eine Storyinstanz, wo die Limitierung für ein Rätsel, oder zumindest als Hindernis, genutzt wird. Das können sie also nicht global rausnehmen.
    An versteckte Erfolge für das Angeln an merkwürdigen Orten habe ich auch schon gedacht. Ich bin noch nicht dazu gekommen allzu viel zu probieren, aber in Reaktor-Wasser (Storyinstanz) gibt es auch schon mal keine Fische. 😀

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"