Entwickler

Entwickler-Tracker: Teaser zu den neuen Konvergenz-Bossen und mehr

Mit dem nächsten größeren Patch am 27. Februar kommt das zweite große SotO Update, „Das Reich der Träume“ wozu jetzt ArenaNet kleine Teaser zu den Inhalten veröffentlicht. Die wir hier für euch gesammelt haben. Den Teaser für das Gewölbe des Zauberers gibt es hier.

Die legendäre Obsidian-Rüstung

Durch das Update wird die erste in der offenen Spielwelt er haltbare legendären Rüstung hinzugefügt, die „Obsidian-Rüstung“. Da es kurz nach dem Blogpost Kritik an der Rüstung gab, wurde diese für den Charr nochmal ein wenig überarbeitet, um den Hals besser zu verdecken, wie man im Forum sieht. Auch gab es ein Tag später einen kleinen Teaser, der die Rüstung in Action zeigt.

Foren-Meldung

Wir sind alle sehr gespannt auf das Spiel-Update nächste Woche und haben euer Feedback zu den Vorschauen gelesen, die wir geteilt haben! Auf der Grundlage einiger dieser Rückmeldungen haben wir die schwere legendäre Obsidian-Rüstung der Charr angepasst, um die Klauen und einen größeren Teil des Halses zu bedecken, wie in den Screenshots unten zu sehen ist.

Wir haben auch eine Video-Vorschau für euch, in der ihr einen weiteren Blick auf die erste Stufe der legendären Obsidian-Rüstung werfen könnt, während wir die letzten Tage, bis „Das Reich der Träume“ erscheint, herunterzählen!

Foren-Meldung

Nächste Woche startet Guild Wars 2: Secrets of the Obscure – „Das Reich der Träume“ und mit ihm die Obsidian-Rüstung der Stufe 1, die mit Materialien aus der offenen Spielwelt hergestellt werden kann.


Teaser für die beiden neuen Kryptis-Bosse

Mit dem Update „Das Reich der Träume“, wird es zwei neue Kryptis-Bosse in der Konvergenz geben, diese ihr zusammen mit Zojja besiegen könnt. Diese stellt ArenaNet nun in einem kurzen Teaser vor.

Foren-Meldung

Am 27. Februar, wenn Guild Wars 2: Secrets of the Obscure – „Das Reich der Träume“ erscheint, stehen zwei neue furchteinflößende Kryptis-Bosse zum Kampf bereit. Versammelt eure Verbündeten und schmiedet neue Allianzen, um sie in den kommenden Konvergenzen zu bekämpfen.

Orih

Hi, ich bin Orih meines Zeichen, Master of Dekoration. Im groben tue ich aber alles was mir Skins, Titel oder Erfolgspunkte bringt. Aber auch die Challenge ist mir wichtig so bin ich vom Elitstischen Raiding bis zum Toxischen PvP unterwegs und Verteil dort gerne Salz und Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"