EntwicklerNewsSocial

Entwickler-Tracker: Ergänzungen zum Blogpost „Das Reich der Träume“

Der gestrige Blogpost von ArenaNet, in welchem unter anderem das Update mit dem Titel „Das Reich der Träume“ angekündigt wurde, hinterlies bei einigen Spielern Fragen. Entwickler haben sich deshalb nun im Forum einigen dieser Fragen gewidmet. Weiterhin kündigt der Event-Kalender zu Guild Wars 2, der vor einiger Zeit eingeführt wurde, weitere kleine Events an.

Änderungen an den täglichen und wöchentlichen Zielen

Im Blogpost wurde angekündigt, dass einige der weniger beliebten täglichen und wöchentliche Ziele zunächst aus dem Spiel entfernt werden mit dem Update am 27. Februar. Spieler äußerten im Forum die Hoffnung, dass eins dieser Ziele, die entfernt werden, die tägliche Aktivität ist. Bei diesem Ziel geht es darum, dass man eine Aktivität wie Fasskeilerei oder Krebs-Wurfspiel abschließt.

Rubi Bayer

Rubi Bayer, Senior Content Marketing Strategist bei ArenaNet, reagierte im Forum darauf und bestätigte, dass Aktivitäten aus der täglichen Zielrotation entfernt werden.

Foren-Meldung – Rubi Bayer.8493

I’m not gonna spoil everything for next week but I can confirm that we are retiring Activities from the daily objective rotation with next Tuesday’s game update.

Saisonale Aktualisierung des Gewölbes des Zauberers

Ebenfalls bereits im gestrigen Blogpost erwähnt wurde die Aktualisierung der Belohnungen im Gewölbe des Zauberers. Auf den sozialen Kanälen und im Forum hat ArenaNet nun ein Video veröffentlicht, in welchem man bereits einige der kommenden Belohnungen sehen kann.

Zu sehen ist ein komplett neues Waffenset mit dem Namen Solar-Astrolabium-Waffenset. Es handelt sich hier nicht wie beim ersten Update zu Secrets of the Obscure um das vorherige Waffenset nur in einer anderen Farbe. Weiterhin wird es auch vier neue Rüstungs-Skins geben: Einen Magier-Hut mit Sonnenbrille, die Sonnenbrille ohne den Hut, Handschuhe und Stiefel. Dies ist nur der erste Teil des Himmelsweisen-Rüstungsets und wird vorraussichtlich im dritten und letzten Update zu Secrets of the Obscure komplettiert. Hinzu kommt noch ein Gleiter, der aus Pflanzen-Blätter besteht.

Ein Highlight der neuen Belohnungen ist ein Stuhl, bei dem es sich um ein Kratzbaum handelt, auf dem Katzen sich ausruhen.

Neue Events im Event-Kalender angekündigt

Ganze vier Events kündigt der Event-Kalender zu Guild Wars 2 für März und April an. Bei diesen Events geht es darum, dass bestimmte Spielinhalte für eine Woche durch zusätzlich verdienbare Belohnungen besonders hervorgehoben werden.

Das sind die angekündigten Events:

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 33 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"