Spielmodi

Entwickler-Tracker: Spielbalance-Update Livestream

ArenaNet hat über Twitter einen Livestream angekündigt, in dem es um den den kommenden Balance Patch sein wird. Ein kleiner Teaser verspricht Interessantes.

Phantom und Geister

Wie schon im Studio Update von Frühling angekündigt, steht am 27. Juni wieder ein Spielbalance-Update an, und wie immer findet vorher ein Livestream statt. Roy Marks und Cal „cmc“ Cohen führen dieses Mal am Freitag, 09. Juni, ab 21Uhr MESZ, durch den Abend.

Phantom, mit Siegeln, ein Waldi der ein Geist ruft und ein Illusionist.

Wie es ArenaNets Art ist, hat man uns wieder einen kleinen Teaser zur Verfügung gestellt, für ein paar Spekulationen. Gut zu sehen ist hier ein Phantom, das aber dem äußeren Anschein nach keine Veränderung hat. Interessanter dürften auf jeden Fall die beiden im Hintergrund sein. Links befindet sich ein Illusionist, was eine Rückkehr der zweiten Ausweichen-Leiste bedeuten könnte. Ebenfalls zu sehen ist ein Waldläufer. Dieser zündet gerade ein Geist, was man gut an der Animation vorne sehen kann. Ungewöhnlich hierbei: Der Geist scheint nicht dort aufzutauchen, wo der Spieler steht, sondern auf einen gezielten Platz. Die Animation deutet also darauf hin, dass der Zauber in Zukunft ziel gereichtet sein wird.

Aber was meint ihr, was könnte der Screenshot noch alles bedeuten und was sind euere Hoffnung für den Balance Patch? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Orih

Hi, ich bin Orih meines Zeichen, Master of Dekoration. Im groben tue ich aber alles was mir Skins, Titel oder Erfolgspunkte bringt. Aber auch die Challenge ist mir wichtig so bin ich vom Elitstischen Raiding bis zum Toxischen PvP unterwegs und Verteil dort gerne Salz und Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"