News

Entwickler-Tracker: Fraktal-Trainings-Golems und PvP-Map-Erfolge

Mit der Überarbeitung der Fraktal-Lobby wurden Trainings-Golems eingeführt, mit denen man die Nebelsperren-Instabilitäten testen kann. Diese wurden relativ kurz nach Erscheinen des Patchs deaktiviert. Offenbar sind die Probleme inzwischen behoben, sodass die Golems wieder verfügbar sind. Dies hat uns Stephanie im offiziellen Forum mitgeteilt.

Forumpost

Die Trainings-Golems wurden wieder aktiviert.

Im PvP gibt es zurzeit besondere Erfolge, die man für das Spielen der neuen Karten erhalten kann. Da es schwierig ist, die Karten in der normalen Unranked-Warteschlange auch wirklich zu bekommen, wurden beide Arenen, Rache der Steinbock und das Ewige Kolosseum „angepinnt“. Dies wurde uns nun von Gaile Gray im Forum mitgeteilt.

Forumpost

Eine Nachricht vom PvP-Team:

Wir möchten euch belohnen, wenn ihr die Steinbock-Karte spielt, solange sie noch in der Beta-Phase ist. Ihr bekommt einen coolen Titel verliehen, der allen zeigt, dass ihr an der Beta teilgenommen habt. Dieses Beta-Tag gibt es jedoch nur vorübergehend, da wir Änderungen an der Karte vornehmen werden, um sie auf den Stand der übrigen Bezwingungskarten zu bringen. Die Erfolge werden ungefähr drei Monate lang verfügbar sein, von einer ganzen Nebensaison bis zu einer vollständigen aktiven Saison.

Nach einer Rücksprache mit dem Team kamen wir zu dem Schluss, dass sich die Spieler unter Umständen schwer tun werden, die Steinbock-Erfolge zu bekommen. Aus diesem Grund haben wir die Karten „Kolosseum“ und „Steinbock“ für die nächsten zwei Wochen angepinnt. Vielen Dank für euer Feedback. Wir sehen uns in den Nebeln!

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"