Entwickler

Entwickler-Tracker: Falsch seelengebundene Items und Fraktal-Trainings-Golems

Es gab im offiziellen Forum zwei Meldungen zu Fehlern, die im Spiel entdeckt worden sind. Die Erste betrifft die neuen Standard-Builds im PvP. Der ursprüngliche Fehler wurde inzwischen bereits behoben. Allerdings konnte es dazu kommen, dass Gegenstände fälschlicherweise seelengebunden wurden. In einem solchen Fall solltet ihr den Support kontaktieren.

Forumpost

Wegen eines Problems im System der PvP-Standard-Builds, das heute für einige Stunden in Kraft getreten war, konnte es passieren, dass bestimmte Inventargegenstände, wie legendäre Gegenstände oder Präkursoren, unbeabsichtigt seelengebunden wurden. Wenn ihr im Besitz eines Gegenstands seid, der aufgrund eines Fehlers im System der PvP-Standard-Builds unabsichtlich seelengebunden wurde, dann kontaktiert bitte den Support, und das Team wird versuchen euch zu helfen. Mehr Informationen findet ihr im englischsprachigen Unterforum.

Das zweite Problem hängt mit den Trainings-Golems in der Fraktal-Lobby zusammen, weswegen diese vorerst abgeschaltet wurden.

Forumpost

Uns ist ein Problem in der Fraktal-Lobby aufgefallen, durch das die Trainings-Golems einen Server-Absturz verursachen konnten. Wir haben das Erscheinen von Trainings-Golems vorerst deaktiviert, bis wir uns des Problems annehmen können.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"