Eisbrut-Saga: Champions


Das Finale der Eisbrut-Saga wurde eingeläutet. Mit “Champions” soll die Staffel 5 der Lebendigen Welt damit ihren Abschluss finden. Allerdings wurde die letzte Folge in vier Kapitel aufgeteilt, die nach und nach erscheinen werden.

Drachenhilfe-Missionen

Mit den einzelnen Kapiteln von “Eisbrut Saga: Champions” kommen keine neuen Bereiche oder Karten in Spiel. Stattdessen gibt es nun die Drachenhilfe-Missionen.

In diesen Missionen finden wir uns zunächst auf einigen der bereits bekannten Karten wieder. Jedoch nicht der gewöhnlichen offenen Version, sondern jeweils in einer Instanz davon. Dort sehen wir uns also einigen neuen Geschehnissen gegenüber. Genaueres dazu findet ihr unter “Karte und Inhalte”

Belohnungen

Zu verdienen gibt es dabei einige neuen Waffenskins. Unter “Belohnungen” könnt ihr euch ansehen, wie das Ganze aussieht und findet auch Erklärungen, wie sie zu verdienen sind.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"